Re: Kernelmodule

        ***  Re: Kernelmodule  ***

 On Thursday February 20 2003 15:38 CET vipastar@web.de wrote:
 > Hallo Leute!
 >
 > Ich hab mal eine dumme Frage ;-) Und zwar: Bleibt ein Kernelmodul, dass ich via "modprobe" lade auch nach einem Neustart des Rechners geladen? Oder muss ich dass irgendwo eintragen?
 >
 > MfG Viktor
 > --
 > ---Nobody is perfect---
 DAS würd ich aber auch mal sagen.....

 Eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen. Ist das hier ein Trick um Werbung
 zu verbreiten?

 Naja... ohne Marketing kein Verkauf und ohne Verkauf keine Brötchen... oder so
 ....zu deiner Frage: Die korrekte Antwort lautet "JA! Musst Du eintragen."

 > Wenn POP für Sie mehr als nur Musik ist. Senden Sie Ihre SMS direkt aus
 > Outlook oder Netscape! http://freemail.web.de/features/?mc=021177

                 visit new dimensions:  www.matman24.de
                       last updated: Feb 17 2003

       Das Unmögliche erledigen wir sofort,