Re: Java geht in keinem Browser :-(

Matthias Mann wrote:
*** Java geht in keinem Browser :-( ***

;-)

Hey Debians!

Hallo Matthias,

 Ich muss gerade ein Java Applet für eine Website schreiben, aber meine
 Browser weigern sich das Applet darzustellen. Netscape sagt über die
 Statusleiste "Applet startet: ERROR". Konqueror schreibt in das Applet

Meiner Meinung nach, hat sich entweder Java JRE bei Installation nicht als Plug-In für Browsern regestriert oder bei dir ist einfach Java in den Browsern ausgeschaltet. Wenn das letzte nicht zutrifft dann würde ich vorschlagen, Java von hier zu installieren:

deb ftp://ftp.gwdg.de/pub/languages/java/linux/debian/ woody non-free

die habe ich auch und sie registriert sich ordnungsgemäss.

Gruß, Yevgen.