Re: Riesengrosse Schriften bei Mozilla, PySlsk, GTK

hi,

On Mon, Feb 17, 2003 at 01:07:29PM +0100, Matthias Mann wrote:
>  Ja, ich denke schon. Noch ist unter jener Domain ja eh noch nichts
>  informatives enthalten. Aber es werden dort bald Links zu Linux

gerade desswegen.

>  Ausserdem ist mein Mailsystem so konfiguriert, das grundsätzlich
>  immer dieser eine Briefkopf voran gestellt wird. Es wäre im Moment
>  viel zu umständlich, jedes mal die Konfiguration zu ändern, wenn
>  ich diese Mailinglist anschreibe. So schlimm ist es doch nun auch
>  wieder nicht, oder? Sei mal ehrlich.

wie währe es wenn du einfach eine Abfrage einbaust die diesen Header
(den ich persönlich als störend empfinde, genauso wie deine Art zu
Quoten (->)) nur einfügt wenn die Mail _nicht_ an eine Liste geht.

>  Ich bin sicherlich nicht der einzige, der auf seine Domain hin weist.
>  Vielleicht bin ich da eine Ausnahme und für diese Liste ist es etwas
>  zu fett geraten. Ich bin nunmal jemand, der das Wichtige sehr
>  deutlich und unübersehbar äussert.

es würde reichen wenn du das ganze in deiner Signatur zum Ausdruck
bringst, IMHO ist es im Kopfbereich einer Mail _total_ fehl am Platze.

--
regards /*/ michael ablassmeier