Re: Debian-Browser

Michael Brumbauer <michael.brumbauer@eresult.de> schrieb:

> Hallo,
>
> welchen aktuellen Browser kann ich für Debian verwenden udn wie kann ich
> ihn unter Linux downloaden und installieren?

IE gibt es nicht, Opera zumindest nicht als Debian-Paket, sonst
vermutlich fast alles was man sich wünschen kann.

Opera: http://www.opera.com ?
*: apt-get install $browser

schreiben, oder diesen dämlichen Disclaimer löschen.

> Please notify us immediately by reply e-mail

Reicht auch eine Mail an die Liste?

> and then delete this e-mail from your system.

Das macht in aller Ruhe der expiry-Prozess.

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie