Re: Woody auf alten 486er/8MB Ram

Rainer Unkenstein <rainer@unkenstein.de> writes:

> Die Installationsdiketten von Woody verlangen ja minimal 12 MB Ram .
> Kann ich mit den Disketten von zb. V2.2(Potato?) oder V2.1(Slink?)
> installieren ?
> Wie komm ich dann wenigstens auf einen 2.2er Kernel ?

Naja, im Prinzip müsste es reichen, ein minimales potato zu
installieren und dann ein Upgrade zu machen.  Durch den Upgrade
bekommst du dann auch den 2.2er oder 2.4er Kernel.

Aber ich weiß nicht, ob potato schon apt-get kennt.  Wenn ja, bist du
fein raus: in /etc/apt/sources.list die richtigen Einträge für woody
machen, "apt-get update; apt-get -u dist-upgrade", fertig.  Wenn
nein, klappt es vielleicht mit dselect.  Aber ich habe schon wieder
vergessen, wie das geht.  Irgendwo im Netz gab es vielleicht eine
Anleitung?  Google, google.  Ah:
http://www.ewetel.net/~florian.zumbiehl/p2w-faq.html
--
A turnip curses Elvis