Re: Woody auf alten 486er/8MB Ram

Hallo Rainer,

Am 14:00 2003-02-16 +0100 hat Rainer Unkenstein geschrieben:

>Ist es eigentlich möglich, Woody auf so einer kleinen Kiste ( ist hier
>ein Notebook 486er/8MB Ram/480MB Festplatte Netzwerkkarte vorhanden)
>Woody zu installlieren ?

Funktioniert auch mit einem Cx486dx40 und 12 MByte sowie 210 MB

>Wie fang ich es am Besten an?

Entweder

1.  Platte ausbauen, einen Adapter besorgen und
    auf einer anderen Kiste installieren,

oder

2.  die 7 Disketten von SLINK verwenden und dann nach erfolgreicher
    installation ein Distupgrade auf WOODY machen...
    ...was warscheinlich wie bei mir fehlschlaegt und Du ueber
    Potato gehen musst.

>Danke für's Erste
>Rainer

Viel erfolg