Re: cups1.1.18 und woody

* Peter Kuechler <peter.kuechler@netsurf.de> [14-02-03 18:48]:
> Am Freitag, 14. Februar 2003 13:32 schrieb Jens Schuessler:
>
> Erstmal danke für die Mail, aber...

> ...wo steht das geschrieben?
> In den Man-Pages steht es jedenfalls nicht...?

Das heisst, das du dir das Paket checkinstall installieren sollst, und
dann die manpage diese Programmes lesen sollst, Dann wirst du rausfinden
das du nach configure und make den Befehl make checkinstall anstelle von
make install ausführen musst. checkinstall erstellt dann ein deb-Pakez
aus deinen compilierten Sourcen und du kannst es mit der
Debian-Paketverwaltung bequem deinstallieren.
Ich hoffe das hat zur Klarheit beigetragen.

Gruss
Jens