Re: XSeries / Raidcontroller und Debian

Hallo TorstenM, am Thu, Feb 13, 2003 at 11:38:04PM +0100 hast du folgendes geschrieben:
> Hallo,
>
> das wäre echt schade wenn es keinen Weg gibt, um Debian auf nem XSeries
> Server zu installieren.
> Muss doch irgend eine Möglichkeit geben um den Raidcontroller ans Laufen zu
> bekommen.
> Mitgeliefert werden genau wie du sagst Kernel Patches für viele andere Linux
> Distributionen.
> Wenn jemand doch noch eine Idee hat... ich würd mich freuen.
>
> Danke...
>

> J.Grote wrote:

Hallo miteinander,

wenn schon die Patches dafür mitgeliefert werden, so sollte es doch
möglich sein diese Patche auch auf den Debian Kernel (oder wenn dass
nicht klappt auf den Original Kerner, oder SUSE Kernel..) anzuwenden.

Dann den Kernel backen und gut ist ? (oder sehe ich da was falsch)

Gruß
Thomas