XSeries / Raidcontroller und Debian

Hallo,

das wäre echt schade wenn es keinen Weg gibt, um Debian auf nem XSeries
Server zu installieren.
Muss doch irgend eine Möglichkeit geben um den Raidcontroller ans Laufen zu
bekommen.
Mitgeliefert werden genau wie du sagst Kernel Patches für viele andere Linux
Distributionen.
Wenn jemand doch noch eine Idee hat... ich würd mich freuen.

Danke...