Re: testing vs. stable

On Fri, Feb 14, 2003 at 11:28:41AM +0100, Ingo Juergensmann wrote:

> [...]
> Sicherheit sind?
>
> /etc/apt/sources.list:
> deb http://security.debian.org testing/updates main contrib non-free
>
> ... fuehrt zu:
>
> Get:2 http://security.debian.org testing/updates/main Packages [2513B]
>
> Get:3 http://security.debian.org testing/updates/main Release [111B]
>
> Vielleicht bin ich auch einfach naiv und glaube, wenn apt-get da auf
> security.debian.org ein Packages File fuer testing findet, dann wird es
> dafuer wohl auch security fixes geben, aber vielleicht truegt mich auch

Wenn du dir diese Packages-Datei ansiehst dann findest du darin ein
uralte Updates fuer die glibc und fuer tinyproxy. Dass es eine
Packages-Datei gibt heisst leider nicht dass das Ganze auch gepflegt
wird.

> einfach mein Erinnerungsvermoegen, dass ich meine, dass das Security
> Team irgendwann mal angekuendigt haette, es wuerde auch testing
> unterstuetzen... mit fast 30 Lenzen soll ja eine gewisse Alterdemenz
> schon einsetzen, oder wie war das? ;))

Ich habe auch schon von Leuten gehoert die Sicherheitsupdates fuer
testing machen wollten. Ernst nehme ich das aber erst wenn ich die
ersten Updates sehe...

> Ciao...
>       Ingo

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.