Re: testing vs. stable

On Fri, Feb 14, 2003 at 04:07:24PM +0100, Adrian Bunk wrote:

> Wenn du dir diese Packages-Datei ansiehst dann findest du darin ein
> uralte Updates fuer die glibc und fuer tinyproxy. Dass es eine
> Packages-Datei gibt heisst leider nicht dass das Ganze auch gepflegt
> wird.

Wohl wahr...

> Ich habe auch schon von Leuten gehoert die Sicherheitsupdates fuer
> testing machen wollten. Ernst nehme ich das aber erst wenn ich die
> ersten Updates sehe...

Hmmm, es wurde doch ein Riesentrara um automatische build-per-mail
Dingsbumse gemacht... bzw. um ein neues Security-build System, was etwas
automatisierte laufen sollte als das bisherige
Security-Team-loggt-sich-auf-11-archs-ein-und-builded-per-Hand... wieder
alles auf halber Strecke liegen geblieben?

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/