Re: testing vs. stable

> Deshalb  hatte ich in der Antwort auf deine letzte Email
> geschrieben, die letzte Zeile auf
> apt-get install --reinstall `cat /tmp/packages`;
>
> abzuändern.

Ups. Entweder hat mich Blindheit erwischt oder die ist nicht
angekommen.

Habe das jedoch probiert. Es können jedoch so einige Pakete nicht
reinstalliert werden. Warscheinlich gibt es die in woody
überhaupt nicht, oder nicht in dieser Form. (z.b. coreutils,
dselect, elm-met+ ....) die Liste ist ellen lang.

Ich muß jedoch sagen, das mich ein wenig der Mut verläßt. Wenn
nach dem reinstall mein System nicht mehr funktioniert bin ich
ganz schön in den Ars... gekniffen (sorry). Ich bin jetzt eher
der Meinung das ich sarge so drauf lasse und warte bis sarge
stable wird. So aus reinen Sicherheits gründen. Ich muß dann
meiner Firewall vertrauen. :)

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 sage, 2.4.20, KDE 3.1