Drucker einrichten

Hallo,

wollte gerade den Drucker(Epson Stylus Color 680) einrichten, aber das läuft irgenwie schief. Ich habe es versucht mit magicfilterconfig einzurichten und habe alles angegeben was er wollte. Am Ende gibt die Meldung aus, dass angeblich die Datei /etc/tmp/printcap erzeugt werden sollte und die soll ich nach /etc/printcap rüberbringen. Das Problem ist aber, dass die Datei /etc/tmp/printcap gatr nicht erzeugt wird und es gibt auch keine Fehlermeldung dazu. Was läuft da schief? Oder soll ich doch CUPS benutzen, der ist immerhin 15MB groß.

--

Mit freundlichen Grüßen,
Yevgen Reznichenko.