Re: XSeries / Raidcontroller und Debian

Am Don, 2003-02-13 um 22.38 schrieb TorstenM:
> Hallo,
Guten Morgen,

> das wäre echt schade wenn es keinen Weg gibt, um Debian auf nem XSeries
> Server zu installieren.
> Muss doch irgend eine Möglichkeit geben um den Raidcontroller ans Laufen zu
> bekommen.
> Mitgeliefert werden genau wie du sagst Kernel Patches für viele andere Linux
> Distributionen.
> Wenn jemand doch noch eine Idee hat... ich würd mich freuen.

Naja, gegen proprietäre Hardware ist leider kein Kraut gewachsen. Aber
ich denke, dass der Standpunkt eines Heavymetal-Anwenders deutlich
gewichtiger ist als _viele_ i386-Anwender zusammen.

Rein aus Interesse: Soll Debian nativ auf dem Rechner laufen oder packst
Du's in was Anderes ein?

Allerdings weiss ich nicht, was mich gerade mehr erschüttert, daß Big
Blue, einer der ganz grossen Linux Enterprise Spezialisten, proprietäre
Hardware verbaut oder daß ein Mainframeadmin Kammquotings fabriziert.

;-p

SCNR, es ist der pure Neid, der aus mir spricht...

Marc

  Wer Rechtschreibfehler findet,
     der darf sie behalten