Re: libqt3-mt-dev abhängigkeiten bzw sim-icq kompilieren

Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold@gmx.net> wrote:
> Hallo Raphael,

> Habe das gerade mal aus cvs versucht. Er verlangt da noch diverse andere
> lib's, die in der aktuellen Version noch nicht mal in unstable sind,
> z.B.
> *** YOU'RE USING automake (GNU automake) 1.4-p6.
> *** SIM requires automake 1.5, 1.6 or 1.7

> Da mußt Du sicher noch einiges manuell nachinstallieren. Ich weiß nicht, ob sich
> der Aufwand lohnt, wenn sich die Probleme in einigen Wochen - wie Adrian
> schon sagte - wahrscheinlich von alleine lösen werden.

Der aktuelle sim aus dem CVS kompiliert derzeit eh nicht durch. Das
configure-Script kommt mit den Threads komplett aus dem Tritt und
dadurch zerbricht es dann in socket.cpp.

Zumindest braucht man libqt3-dev, denn mit libqt3-mt kompiliert es auch
nicht, wiewohl das die von QT bevorzugte Methode ist, QT zu benutzen
(zumindest, wenn ich den Comment zuw non-MT Library richtig lese).

2A
S°

--
Letzte Worte eines Richters: Schuldig!