Re: testing vs. stable

hi josef,

testing wird per script "generiert" (siehe links auf
http://www.debian.org/releases/testing/ ) es wäre einfach ein zu grosser
aufwand. normalerweise kommen pakete aus unstable recht bald (klar, für
kritische umgebungen zu spät...) in testing, aber durch die glibc sache
ist dieser fluss eben im moment vorerst blockiert.

gruss

--
Markus Riester <mriester@gmx.de>