Re: testing vs. stable

On Tue, Feb 11, 2003 at 06:53:57PM +0100, Andreas Pakulat wrote:

> Wenn dein Hauptcomputer ein Desktopsystem ist spricht momentan nichts
> gegen testing, bei Servern würde ich immer! stable nehmen.

Gegen testing spricht dass du Sicherheitsupdates oft nutr mit grosser
Verspaetung bekommst. Von den Updates aus den letzten 70 Debian Security
Advisories ist vermutlich noch kein einziges in testing. Ob Browser,
Webserver oder ICQ-Client, es kann durchaus nicht-positive Auswirkungen
haben wenn du einen Security-Fix manchmal erst mit einem halben Jahr
Verspaetung bekommst...

Ich halte es fuer extrem unverantwortlich Leuten die nicht _genau_
wissen was sie machen testing zu empfehlen.

> Andreas

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.