Re: A little OT: Evo mit gmx verwenden

Hallo Liste,

soweit solved. Problem war
1. die einstellung bei gmx auf SMTP-auth unter optionen und
2. meine email adresse L@rs-w.de
die ich normalerweise verwende. offenbar prüft gmx auch noch den
from-tag im header und wenn der nicht zur kundennummer passt geht die
mail nicht raus. naja, so geht dann halt der traffic erst über gmx und
dann zu mir in die uni und nicht über die andere domain. ist ja nicht
mein traffic sondern der von gmx. selber schuld leuts. hehe.

Okay, danke allen.

Gruß
Lars