Re: testing vs. stable

On Tue, 11 Feb 2003 19:59:32 +0100
Adrian Bunk <bunk@fs.tum.de> wrote:

> On Tue, Feb 11, 2003 at 06:53:57PM +0100, Andreas Pakulat wrote:
>

> Gegen testing spricht dass du Sicherheitsupdates oft nutr mit grosser
> Verspaetung bekommst. Von den Updates aus den letzten 70 Debian Security
> Advisories ist vermutlich noch kein einziges in testing.

Vielleicht eine blöde Frage: warum werden die Sicherheitsupdates nicht auch in "testing" eingespielt?
Da es sowieso ein Test-System ist, kann man ja mit und/oder ohne updates testen.
Ich glaube somit wäre der Kompromiss zwischen aktueller Software und Sicherheitsbedürfnis doch einigermassen erfüllt oder?

ciao

Josef

--
"The best way to predict the future is to invent it."
--Alan Kay

http://ei.cs.vt.edu/~history/GASCH.KAY.HTML