Re: gnome2.2 und kde3 in unstable

Dirk Haage <dh@a-n-t-s.de> wrote:

> Ich denke, das ist ihm klar, so wie den meisten anderen sid-Usern
> auch, trotzdem finde ich die Frage berechtigt. Hat schon jemand KDE
> 3.1 und Gnome 2.2 gleichzeitig laufen gehabt? Was ist evtl
> schiefgegangen, wo muss ich besonders drauf achten? Warum nicht
> erstmal nachfragen bevor man die gleiche Fehler macht, die andere
> schon gemacht haben?

Derzeit kommen mehrere Dinge zusammen. Zum einen die Transition auf
gcc3.2, von dem das C++-basierte KDE natürlich extrem stark betroffen
ist und dann immer noch die Gnome1 -> Gnome2.0 -> Gnome2.2 Transition.

Dadurch kommen sich manche Bibliotheken in die Haare.

Es bleibt nur abzuwarten, bis KDE3.1 auch offiziell komplett in Sid ist
und die ganze Sortiererei und Recompiliererei abgeschlossen ist.

S°

--
BOFH excuse #408:

Computers under water due to SYN flooding.