Re: application/x-java-vm Plugin für Mozilla

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> wrote:

> Ich auch nicht.

Nun, dann muss es an mir bzw. meinem System liegen. Was ich nicht
komplett ausschliessen kann. Aber wenn man unbedingt Sid benutzen will,
dann darf man sich nicht über komische Probleme wundern, die durchaus
auftreten können.

> Bei mir schon, gibt ja extra eine alternative dafuer.

Installiere bitte einmal die 1.4.1 und sage mir dann, ob es immer noch
passt.

Da war nämlich bei mir der Kniesus-Knacksus.

S°

--
Letzte Worte eines Tauchers: Was issen das für'n Fisch?