Re: gnome2.2 und kde3 in unstable

On 01 Feb 2003 14:37:00 +0100 Sven Herzberg wrote:

>   Klar, mein Apache lief letzten Sommer 2 Wochen lang nicht. Soll
> heißen: wenn du SID benutzen möchtest, dann überlege dir bitte, ob du
> Arbeit in dein System stecken möchtest oder nicht. Wenn du ein
> »Arbeitssystem« haben möchtest, installier dir Woody und benutze
> garnome zum kompilieren von gnome (und das entsprechende KDE-Tool für
> KDE 3).
>
>   Ich benutze zwar auch Sid, aber trotzdem halte ich an meinem Spruch
> »wer SID benutzt ist selber schuld« fest. Sid ist unstable und dass
> etwas nicht geht, fast an der Tagesordnung.

Ich denke, das ist ihm klar, so wie den meisten anderen sid-Usern auch,
trotzdem finde ich die Frage berechtigt. Hat schon jemand KDE 3.1 und
Gnome 2.2 gleichzeitig laufen gehabt? Was ist evtl schiefgegangen, wo
muss ich besonders drauf achten? Warum nicht erstmal nachfragen bevor
man die gleiche Fehler macht, die andere schon gemacht haben?

Im uebrigen faende ich das auch interessant bevor ich jetz anfange alles
selbst zu bauen...

>   (Klang das fies, arrogant oder so? Tschuldigung, sollte nur eine
> höfliche Erklärung werden...)

Ich hoffe, das auch nicht. Gibt halt keine debian-user-german-devel
o.ae.

/dirk