Re: gnome2.2 und kde3 in unstable

On Sat, 2003-02-01 at 13:46, Marcin Pankowski wrote:
> Hi, ich habe gnome2.2 installiert, alles läuft, ich würde aber gerne kde
> noch dazuinstallieren. Das beisst sich aber mit nautilus2 und anderen
> Programmen, weil es eine andere lib haben will. Habt ihr damit
> irgendwelche erfahrungen?

  Klar, mein Apache lief letzten Sommer 2 Wochen lang nicht. Soll
heißen: wenn du SID benutzen möchtest, dann überlege dir bitte, ob du
Arbeit in dein System stecken möchtest oder nicht. Wenn du ein
»Arbeitssystem« haben möchtest, installier dir Woody und benutze garnome
zum kompilieren von gnome (und das entsprechende KDE-Tool für KDE 3).

  Ich benutze zwar auch Sid, aber trotzdem halte ich an meinem Spruch
»wer SID benutzt ist selber schuld« fest. Sid ist unstable und dass
etwas nicht geht, fast an der Tagesordnung.

  (Klang das fies, arrogant oder so? Tschuldigung, sollte nur eine
höfliche Erklärung werden...)

mfg
--
Sven Herzberg <herzi@myrealbox.com>