Re: Netiquette (was: Hi mich würde da mal was interessieren...)

On Sun, 2003-02-09 at 12:41, Patrick Schnorbus wrote:

> 1) Bitte nicht frech werden.
> 2) Subject: Hintergrundinformationen zu Linux, KDE und Apache

Das sollte man euch dann aber auch vorhalten, denn wie wurde denn bisher
mit "Gil" gesprochen?

Desweiteren ist das doch sowas von scheiss egal wer was über welches
Subject denkt oder meint ihr nicht? Wenn Ihr eure Zeit für die Liste
investiert, dann macht das doch bitte anständig und helft den Usern die
Hilfe benötigen und spielt hier nicht "Kindergarten wir kommen"

Gruß

Henrik

--
Henrik Hasenkamp