Re: Netiquette (was: Hi mich würde da mal was interessieren...)

Am Sonntag, 9. Februar 2003 11:49 schrieb Martin Samesch:
> Hi Gil,

> Na Hauptsache Dir nützt dieses überflüssige Subject. Wenn jemand
> Infos zum gleichen Thema sucht, braucht er/sie Google nur mit
> "mich würde was interessieren" füttern, um sie zu finden. Sehr
> sinnvoll.
>
> Davon abgesehen weißt Du nicht, wieviele Dir weiterhelfen könnten,
> wenn sie Dein Posting wegen des Subjects nicht ungelesen gelöscht
> hätten.
>
> War es das, was Dich mal interessieren würde?
>
> Martin

Ich habe bestimmt nicht an diese Mailingliste geschrieben, um mich jetzt über
den Sinn meines "Subjects" auszulassen. Wer das weiterhin gerne tuen möchte
kann ja ruhig seine Zeit damit aufbringen oder mir vielleicht einen Vorschlag
schicken für ein treffendes und jeden ansprechendes "Subject".

Gruß
	Gil