Win2k mit lilo starten

Wunderschönen guten Morgen allseits,

ich habe am Wochenende Windows2000 installiert auf hdb, mein Linux läuft
auf hda und lilo ist im MBR von hda installiert.
Ich habe bei der Installation meine Linux Platte abgezogen, Windows ohne
Probleme installiert, Linux Platte angeklemmt und Windows in die
lilo.conf eingetragen. Jetzt werden auch beide Systeme angezeigt, aber
wenn ich Windows booten will kommt die Meldung

Fehlerhafte Datei BOOT.INI
Starten von c:\winnt\
NTDETECT fehlgeschlagen

Mit googlen weiss ich jetzt, dass das mit dem Bootmanager von 2000
zusammenhängt. Wie kriege ich jetzt Windows2000 mit lilo gebootet?
Im Netz habe ich nur Anleitungen für Win9.x oder ME gefunden.

Danke schonmal
Thorben