Re: Netiquette

Henrik Hasenkamp <unknows@gmx.de> writes:

> Das sollte man euch dann aber auch vorhalten, denn wie wurde denn bisher
> mit "Gil" gesprochen?

Das ist nicht wichtig.

> Desweiteren ist das doch sowas von scheiss egal wer was über welches
> Subject denkt oder meint ihr nicht? Wenn Ihr eure Zeit für die Liste
> investiert, dann macht das doch bitte anständig und helft den Usern die
> Hilfe benötigen und spielt hier nicht "Kindergarten wir kommen"

Es geht nicht darum "Kin.." zu spielen, sonder darum Anfängern Metatalk
abzugewöhnen. Ich möchte Mails nach dem Subject klassifizieren könne, ob
ich sie lesen will. Metasubjects lese ich nicht. Gil hätte also keine
Chance gehabt, von mir eine Antwort zu bekommen ( mal angenommen er wollte
eine von mir. ) Wir versuchen nur Chancengleichheit herzustellen, dass
auf Gil hier eingeredet wird ist ein Service und kein Angriff!

Eric Böse-Wolf
--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

Peitsch mich, schlag mich, lass mich ipchains verwenden.