Re: Installation auf Festplatte unter Promise Ultra 133 TX2-Controller

On Friday 07 February 2003 16:25, you wrote:
> Moin Jochen!

> http://people.debian.org/~blade/bf3024/.
>
> Gruss/Regards,
> Eduard.

Hallo Eduard,
ich habe die driver-1.bin bis driver-5.bin runtergeladen.
Richtig? Wohl nicht.
Beim Start mit der Inst.-CD und Auswahl "Preload Modules von Floppy"
sagt das System: "Auf der Diskette ist kein boot-Unterverzeichnis, in
dem die Module sein sollten . . ."
Habe ich die verkehrten driver runtergeladen?
Oder besser gefragt: Was muß ich überhaupt runterladen?
Vielleicht kannst Du mir ja noch ein paar Details geben, bitte :-)
Bin im Moment etwas ratlos.
Ich habe es auch mal mit meiner Bootdiskette "Kernel 2.4.20 mit
Änderungen für Promise-Controller" versucht. Nach der Auswahl "Preload
Modules von Floppy" erhalte ich die gleiche Ausgabe "Auf der Diskette
ist kein boot-Verzeichnis . . . . .
Danke für Deine Hilfe.
Gruss
Jochen.