Installation auf Festplatte unter Promise Ultra 133 TX2-Controller

Hallo,
ich erbitte Eure Hilfe bei folgendem Festplatten-Problem:
Hardware-Konfiguration:
1. IDE = 2 Festplatten
2. IDE = CD-ROM und CD-RW
Promise Ultra 133 TX2-Controller
D0 = Festplatte
D1 = Festplatte
D2 = Festplatte
D3 = Not detected, also noch frei.
Die 3 Festplatten am Promise-Controller erscheinen in "dmesg" als
/dev/hde, /dev/hdf und /dev/hdg .
Bei laufendem System ("woody" mit Kernel 2.4.20) kann ich die Platten
/hde, /hdf und /hdg mit cfdisk aufrufen und auch partitionieren.
Ich möchte nun z. B. auf /dev/hdg noch mal "woody" installieren.
Wenn ich mit der Inst.-CD boote, erscheinen als Optionen für eine
Installation aber nur die Platten /dev/hda und /dev/hdb, also die
Platten, die am 1. IDE des Motherboards angeschlossen sind.
Ich habe versucht, am Boot-Prompt des Inst.-Programms "bf24 /dev/hdg"
einzugeben, aber das brachte auch nichts. Erschienen sind wieder nur
/hda und /hdb.
Was muss ich tun, um auf /dev/hde, /dev/hdf oder /dev/hdg zu
installieren?
Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank und beste Grüsse
Jochen