Re: Installation auf Festplatte unter Promise Ultra 133 TX2-Controller

Moin Jochen!
Jochen von der Wall schrieb am Sunday, den 09. February 2003:

> Hallo Eduard,
> ich habe die driver-1.bin bis driver-5.bin runtergeladen.
> Richtig? Wohl nicht.

Nein. Da liegen noch rescue.bin und root.bin in images-1.44/bf2.4, diese
laufen mit dem neuen Kernel. Die driver*bin Disketten brauchst du
natürlich auch.

> Ich habe es auch mal mit meiner Bootdiskette "Kernel 2.4.20 mit
> Änderungen für Promise-Controller" versucht. Nach der Auswahl "Preload
> Modules von Floppy" erhalte ich die gleiche Ausgabe "Auf der Diskette
> ist kein boot-Verzeichnis . . . . .

Preload-Floppy braucht ein boot/-Verzeichniss in dem die Module liegen,
wie es auch da steht. Ich produziere sowas gelegentlich, siehe
http://people.debian.org/~blade/install/preload/. Neuerdings auch eine
Version mit dem closed-source-Modul von Promise, das könnte dir helfen,
wenn du mit der normallen Woody-CD installieren willst. Ist aber alles
ungetestet! Installationsberichte erwünscht.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
BEWEIS DURCH REDUKTION AUF DAS FALSCHE PROBLEM: "um zu zeigen, daß dies
eine Abbildung in die Menge der s-saturierten Ideale ist, reduzieren wir