Re: Migration SuSE --> Debian

Am Fre, 2003-02-07 um 22.17 schrieb Marc F. Neininger:
> Wie wäre es, mit dpkg --get-selections die Paketliste Deines Woodies zu
> sichern, und damit dann das System vorläufig mit dpkg --set-selections
> zu installieren?
> /etc zu Hause wegsichern, auf Deiner Produktionsmühle einspielen und
> woanders mounten, damit Du ruckzuck umkopieren/abschreiben kannst

Das hört sich soweit ganz gut an, nur komme ich irgendwie mit
get-selections bzw. set-selections klar, auch die ManPage zu dpkg
brachte mich nicht weiter.

Also ich hab auf dem Basis System ein `dpkg --get-selections` gemacht
und den Output in eine Datei schreiben lassen. Auf meinem Testsystem
habe ich dann `dpkg --set-selections < get-selections.out` gemacht. Klar
ist mir im Moment nicht was ich nun tun muss ...

> Marc

Grüße Kai

Kai Schubert <debian@it-systemer.de>