[no subject]

Hallöchen Liste,

Nun mal ich mit einem Problemchen:

Also, da ich mit meiner SuSE 8.1 auf dem Firmen-Desktop ziemlich
unzufrieden bin, habe ich mir überlegt das ganz nach Debian Woody zu
migrieren.

Nun habe ich hier daheim schon ein schön sauber laufendes Woddy, welches
ich gerne als Basis nehmen würde um mir die Installationsarbeit zu
sparen.

Überlegt habe ich mir, mit partimage mein System hier wegzusichern, und
diesen DUMP dann auf das neue System draufzubringen. Da denke ich aber
das es Probleme mit den unteschiedlichen Größen der Filesystem gibbet.

Mit Mondo hab ich eher schlechte Erfahrungen in Bezug auf
DUAL-BootSysteme (Ja auf der Wks läuft auch noch ein NT ;)) gemacht.

Andere Tools sind mir derzeit nicht bekannt :(.

Über Anregungen, Erlebnisberichte, Tools etc wäre ich sehr dankbar.

Grüße Kai
--
Kai Schubert <debian@it-systemer.de>