Re: Groß- und Kleinschreibung (war: wie lange soll man recherchieren bis man hier fragt ?)

Moin,

>Am 21:47 2003-01-24 +0100 hat Thorsten Haude geschrieben:

>Also ich glaube es ist von eins der Fachbuecher von Langenscheidt.
>
>Es geht um rund 18.000 englische Fachwoerter aller
>Fachrichtungen.

Es gibt weit mehr als 100k Wörter im Deutschen, da machen die 18k
weder den Kohl fett noch sind es zehnmal so viele.

(Dabei habe ich nichtmal behauptet, daß 'Computer' und ähnliche Wörter
längst fester Bestandteil der deutschen Sprache sind.)

Thorsten
--
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
    - General "Buck" Turgidson