Re: CMI8738/C3DX kein Sound

Hi Michael,

Am 27.01.2003 (16:48 Uhr) hast du folgendes geschrieben:

[snip]

> sisyphus:/home/profbunny# depmod -env cmpci
> depmod: cannot read ELF header from cmpci

Ich hatte letzten Donnerstag die gleiche Fehlermeldung mit dem 2.2.er
Kernel, der bei Woody per default installiert wird...

> was meint ihr, ob ich einen anderen Kernel nehmen sollte?

Ich hab mir dann die neuen Kernel-Sourcen geholt und mir daraus nen
Kernel gebaut, welcher zuerst den Treiber als Modul hätte laden
sollen, was aber nicht funktioniert hat (lag wohl eher an meiner
Unfähigkeit als an dem Modul). Als ich den Treiber dann fest
reinkompiliert habe liefs...

> ist das Modul in 2.4.20 neuer?

Scheint so :)

Gruß,