Re: Groß- und Kleinschreibung (war: wie lange soll man recherchieren bis man hier fragt ?)

Hallo,

Am 21:47 2003-01-24 +0100 hat Thorsten Haude geschrieben:

>So viele mehr als im Deutschen? Quelle?

Also ich glaube es ist von eins der Fachbuecher von Langenscheidt.

Es geht um rund 18.000 englische Fachwoerter aller
Fachrichtungen. Etwas was den nationalistischen und
protectionistischen Franzosen sauer aufstoesst.

Ein Computer ist ein Ordinateur... und wenn Du von
Computer redest, wissen die nicht, was Du meinst.

Naja, ein Computer ist eine aufgemozte 'calculatrice'
denn PC ist ja franzoesisch = plus chere (noch teurer)

...grrr

Schoenen Sonntag
Michelle