Re: IBM Thinkpad X30 -Debian ???

Hallo frank,

Am 18:35 2003-01-08 +0100 hat frank paulsen geschrieben:

>von IBM gibt es zumindest fuer mitarbeiter eine fertig angepasste
>RedHat-distribution, ich meine aber, dass sie auch fuer normale kunden
>geliefert werden kann.

Also nachdem was ich auf dem IchBinMuede Server gelesen habe,
werden die Laptops auf Wunsch des Kunden entweder mit Windoof
oder Rotkaepchen ausgeliefert.

Der Kunde wird also nicht verpflichtet, ein nichterwuenschtes
Product zu kaufen. Allerdings gint es bei der Linuxversion
keinen Preissnachlass...

Michelle