Re: Problem mit 3Com 905b Karte

Hallo Torsten,

Am 09:04 2003-01-08 +0100 hat Torsten Puls geschrieben:

>Dafür gibt es dann noch eine 3com.exe die ich auf eine
>msdos bootdiskette gepackt habe. Also nur die sysini oder wie das heißt.
>Jedenfalls bootet die und ich kann dann am Prompt die 3com.exe
>starten. dann habe ich so'n kleines Progrämmchen mit der ich
>die Karte einstellen kann.

Die EXE heist zwar 3c905cnf.exe und configuriert nichts weiter
als den modus, als 10 MBit oder 100 MBit und Halb-Duplex und
Full-Duplex. Desweiteren kannst Du noch verschiedene Funktions-
test laufen lassen.

...und auf der Dos-Bootdisk sind io.sys, msdos.sys und command.com.

Michelle