Re: IBM Thinkpad X30 -Debian ???

Hallo,

Marc Riese wrote:
> "The ThinkPad X30, which uses more than 25 newly-patented technologies,
> (...). It is also the only ultraportable in the market today to feature
> on select models integrated TCPA-compliant security(...)"

Nix IBM, nix TCPA. Bei der letzte Anfrage wegen meines Modems bei einem
T20, kam die Antwort : "Designed for Windows". Und die kriegen noch den
ersten Preis als "Linux unterstützende Firma" :-(
Preis-Leistungsvergleich würde nicht für IBM ausgehen.
Und jetzt noch TCPA -> Finger weg.

--

Mit freundlichen Grüßen,
Yevgen Reznichenko.