Re: Neuer NVidia Treiber und X11 aus testing

Hallo Andreas,

On Tue, 07 Jan 2003 00:17:42 +0100
Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> wrote:

> Hi,
>
> hatte mir grad den aktuellen NVidia Treiber geholt (4191) und
> installiert. Jetzt startet X11 nurnoch (bei mir mittels gdm beim Booten)
> wenn ich vorher mittels modprobe oder /etc/modules das nvidia-Modul (das
> jetzt nvidia.o und nicht mehr NVdriver heißt) lade.

was liefert
cat /etc/modutils/nvidia-kernel-`uname -r`

Existieren eventuell noch alte _Varianten_ dieser Datei?
Liefert
grep -i nvidia /etc/modules.conf
noch die alten Werte? Wenn ja, dann ist ein
pdate-modules
notwendig.
[...]

Gruß