Neuer NVidia Treiber und X11 aus testing

Hi,

hatte mir grad den aktuellen NVidia Treiber geholt (4191) und
installiert. Jetzt startet X11 nurnoch (bei mir mittels gdm beim Booten)
wenn ich vorher mittels modprobe oder /etc/modules das nvidia-Modul (das
jetzt nvidia.o und nicht mehr NVdriver heißt) lade.

Um gleich ein paar Sachen auszuschliessen: Installation lief normal -
keine Fehler, Auch ein umbenennen half nichts, der letzte 3123
Treiber funktionierte ohne die Einträge, Kernel ist 2.4.20 mit
make-kpkg gebacken (+alsa und i2c,lm_sensors), System ist
testing

Frage ist für mich im wesentlichen: Taucht das auch bei anderen Leuten
auf? (2.4.19 Kernel mit derselben Config wie der 20er genau dasselbe
Problem) Und liegts am X11 oder ist da am Treiber was faul?

Andreas

--
Auch in der Ehe etc. gilt's, ein Wort ist giftig-durchgreifender als
eine Tat, weil diese viel-, jenes nur eindeutig ist. Jene offenbart