Re: Unerwarteter ext2-error auf /

Am Dienstag dem 07. Jan 2003 um 18:46 +0100 Uhr, meinte Peter Blancke:

Moin,

Sorry, falls die letzte Mail zweimal auf der Liste aufschlug.

> Noe. Gewoehnlich deutet das darauf hin, dass Du entweder falsche
> Zeitzonen konfiguriert hast, ein Problem bei der Umstellung von CEST
> auf CET gehabt hast oder neben Deinem Linux noch ein Redmonder
> "Betriebssystem" gestartet hast.

Zwar ist letzters der Fall, dieses ist aber nicht die Ursache, weil
der Rechner vorher bereits erfolgreich die Uhrumstellung hinter sich
gebracht hatte. Und alles andere ist perfekt eingestellt. Zumal solch
bewusstes BS erst _nach_ dem error wieder mal gebootet wurde.

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18