Re: Neuer NVidia Treiber und X11 aus testing

Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> writes:

> Frage ist für mich im wesentlichen: Taucht das auch bei anderen Leuten
> auf? (2.4.19 Kernel mit derselben Config wie der 20er genau dasselbe
> Problem) Und liegts am X11 oder ist da am Treiber was faul?

Das Problem hatte ich auch mit Kernel 2.4.19, aber die Kernel-Version
dürfte egal sein:

Leider wird das alte Modul "NVDriver" nicht deinstalliert und steht
noch in /etc/modules vor dem neuen Modul "nvidia".

Deinstallier einfach das entsprechende _alte_ Kernel-Modul manuell.

MfG,
AxelD

--
Axel Dürrbaum / Universität Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2602