Re: Programme starten nicht mehr

Schon mal vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich werde noch mal einiges ausprobieren und wenn ich den Fehler
gefunden habe,  posten.

bis dann mal
michael

BTW: Du brauchst in den Logs aber nicht unbedingt alles mögliche
"auszuxen". Die IP ändert sich bei jeder Einwahl, kann also nicht
effektiv für Einbrüche benutzt werden. Der Name deines PC's ist
höchstens von deinem lokalen Netz aus erreichbar, wenn du auch nen
Nameserver für dein Netz zu laufen hast. Und naja die MSN ist
prinzipiell für die ISDNKarte auch beliebig wählbar, so das auch da
nicht allzuviele Leute drauf achten. Wenn da natürlich deine echte
Tel.nr. steht ist das was anderes.

Danke für den Hinweis ;-)