Re: Kein scp-Zugriff

On 31.Dez 2002 - 01:32:32, Andreas Pakulat wrote:

> Und genau das ist das Problem. Sobald ich das cat auskommentiere
> gehts??? Gibts dafür Möglichkeiten, ich möchte nämlich wenn ich mit ssh
> mich einlogge den Inhalt der Datei sehen, aber natürlich auch scp nutzen
> können.

Wenn ich das cat mittels "cat textdatei >&2" auf stderr umleite hat
scp kein Problem mehr damit, und ich kann die Datei weiterhin ausgeben.
Die Ausgabe erfolgt sogar beim scp-Aufruf.

Werde mal gucken ob ein Bugreport existiert.

Andreas

--
Man kann vieles als so scharfe Axiomen sagen, wodurch durch ein Leben
gehandelt worden und werden soll, wenns recht geht, und welche