Re: Kein scp-Zugriff

Hallo Andreas,

Andreas wrote:
> ^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Das stammt aus einer Datei die beim Ausf=FChren von ~./bashrc gecattet
> wird, da fehlt aber aus dieser Datei ziemlich viel.

Damit hatte ich auch schon mal Probleme... scp kommt nicht damit klar,
wenn beim einloggen irgendetwas auf stdout ausgegeben wird. Entferne mal
alles was irgendwelche Ausgaben auf dem Terminal macht aus Deiner
~/.bashrc und probiers nochmal.

HTH,
Frederik

--
Encrypted email preferred. PGP-KeyID: 0x9B4B9B32
My key is available from the keyservers or at