WLAN: Passwörter

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen wie man aus einem Passwort wie z.B. "sinnlos"
den HEX Code für "iwconfig ethX key" bekommt?

iwconfig ethX key s:sinnlos

liefert nähmlich *falsche* Ergebnisse, warum auch immer....Habe ja nur 3
Stunden gebraucht um das herauszufinden *GRRRR*

Um 40Bit Passwörter zu "überstetzen" habe ich nwepgen aus dem Paket
linux-wlan-ng genommen, was auch funktioniert.

Leider bekomme ich damit keine 104 Bit (128Bit) Passwörter hin (oder ich
bin zu blöd).

Vieleicht kann mir da jemand ein besseres Programm empfehlen?

--

Matthias Hentges
Cologne / Germany

[www.hentges.net] -> PGP welcome, HTML tolerated
ICQ: 97 26 97 4   -> No files, no URL's

My OS: Debian Woody: Geek by Nature, Linux by Choice