Re: Installation mit apt

* Henrik Hasenkamp <unknows@gmx.de> [29-12-02 19:08]:
> Tach,

> [...]
>
> Wo entnimmst du die Information, dass es nach unstable / testing / sid
> aussieht?

> Heisst glaub ich folgendes:
>
> Es sind bereits neuere Versionen der Packete installiert, aus diesem
> Grund wird nicht geupgradet.

Vielmehr ist es so, daß mit dem Update neue Abhängigkeiten eingführt
wurden. Dies kann dazu führen, daß bei einem 'apt-get -u dist-upgrade'
eines (oder mehrere) der genannten Pakete deinstalliert werden, um diese
Paketabhängigkeiten aufzulösen. Das '-u' zeigt die Namen aller zu
aktualisierenden Pakete an.

Gruß,
 Michael