Re: Installation mit apt

Moin,

On Sun, 2002-12-29 at 19:08, Henrik Hasenkamp wrote:
[...]
> Nein das ist kein Stolperstein. Ob Du upgraden konntest wirst Du ja
> anschliessend merken.
  ^^^^^^^^^^^^^
meist ist es dann schon zu spaet. Um Probleme moeglichst frueh zu
erkennen, sollte man -s verwenden, also:
apt-get -s upgrade

[...]

> Was willst du für Tools? Admintools um nen Netzwerkeinzurichten? Zum
> updaten? Für den Apache? Für was?

IMHO koennten einem "Einsteiger" Tools wie z.B. webmin, usermin,
phpgroupware, ..., empfohlen werden. Gerade am Anfang koennten diese
Tools etwas helfen. Fragt mich jetzt bitte nicht, wie man die exakt
einsetzt; ich habe nur apt-cache bemueht ...

Gruss
	-- hgb