Installation mit apt

Hallo Listlinge,

ich habe bei mir KNOPPIX auf die Festplatte installiert. Es funktioniert
alles einwandfrei. Nun möchte ich eine aktuelle und stabile Installation
daraus machen.
Da ich schon einmal mit apt-get update und apt-get upgrade zu einer (für
mich) nicht mehr reparierbaren Installation gekommen bin, bin ich jetzt
etwas vorsichtiger.
Als erstes habe ich in der nach der KNOPPIX Installation vorhandenen
sources.list alles was nach unstable / testing / sid aussieht
auskommentiert.
apt-get update ausgeführt, apt-get upgrade zeigt mir folgendes:

root@riser:/etc/apt# apt-get upgrade
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
The following packages have been kept back
  cdbakeoven kalarm kalarmd kandy karm kdepim knotes korganizer kpilot
krecord libkcal2 libkgantt0
165 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 12  not upgraded.
Need to get 97.0MB of archives. After unpacking 17.0MB will be used.
Do you want to continue?

Kann ich problemlos upgraden? Sind die als kept-back angezeigten Pakete
eventuell ein Stolperstein?

PS: Der Weg über KNOPPIX als Basis für eine Debian Installation gefällt
mir ganz gut. Ist recht einfach zu handhaben und das System läuft nach
ca. 20 Minuten Installation.
Das Paketmanagement via apt gefällt mir auch um Längen besser als rpm.
Nur muss man sich an die doch gewaltig andere Philosophie gewöhnen. Das
fällt mir noch nicht so leicht. Die ganzen Möglichkeiten wie woody,
stable, testing, ... muss man erstmal begreifen. Trotzdem ist für mich
Debian bislang der "Gewinner" im Distri-Wettkampf. Ich kommen von MDK
9.0. Das war auch gut, hatte aber m.E. zu viele Ungereimtheiten.
Was mir bisher bei Debian noch fehlt (vielleicht auch bloss ncoh nicht
gefunden), sind einige Admintools.
Trotzdem bin ich froh, dass ich zu Debian gewechselt bin.

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kaiser