Re: Erlöst mich bitte von Syslinux

On Sun, 29 Dec 2002 11:50:48 +0100, Maik Holtkamp wrote:
> Hi,
>
> 0n 02/12/29@11:02 Reinhard Foerster told me:

> Weisst Du zufaellig was mit meinen bestehenden Partionen passiert,
> wenn ich einen entsprechenden kernel baue und den jumper abziehe,
> sind die dann weg?

Den Daten passierrt nichts. Der Jumper tut nichts weiter, als dem BIOS eine
andere Groesse vorzugaukeln. Mit einem anderen IDE-Kommando kann man dann der
Platte (nicht allen) trotzdem noch ihre wahre Groesse entlocken und diese
auch (nicht bei allen) nutzen. Genau das wird mit der oben beschriebenen
Option versucht.

  Reinhard